FAQ
Wie lange dauert meine Bestellung?
Die Bearbeitung aller Artikel im Lager dauert 1-2 Werktage.
Rechnen Sie die Bearbeitungszeit zu Ihrer geschätzten Versandzeit hinzu.
Ihr Produkt wurde versandt, sobald Sie Ihre Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Die meisten unserer Kunden haben ihre Artikel innerhalb von durchschnittlich 7-10 Tage erhalten, wenn die Zollabfertigung nicht so lange dauert.
Eine vollständige Liste der Versandschätzungen finden Sie auf unserer Versand Seite.
Geben Sie eine Sendungsverfolgungsnummer an?
Ja, Sie erhalten eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unten.
Ich habe 2+ Artikel bestellt aber nur einen erhalten, wo ist meine Bestellung?
Die Sendung kann durch logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.
Wenn Sie nur 1 Artikel erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Sie unterstützen, bis Sie erhalten, was Sie bezahlt haben!
Ich möchte meine Bestellung nicht mehr, kann ich Sie Stornieren oder zurückgeben?
Wir haben eine Rückerstattungspolitik für beschädigte/fehlende Waren.
Wir bieten keine Stornierungen an, wenn die Versand-E-Mail bereits gesendet wurde. Sobald die Ware(n) versandt wurde(n), haben wir keine Kontrolle mehr über sie, daher würden wir die Versandkosten plus Artikel verlieren.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5-10 Tagen angekommen ist (aufgrund von verlorener Post, etc.), kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen bei der Lösung.
Rückerstattungen und Rücksendungen werden nach 14 Tagen (ab Lieferung) nicht mehr bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Siehe unsere vollständige Rückgabe/Umtausch/Rückerstattung Politik
Jeder Fall ist anders, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden Ihnen gerne helfen.
VERFÜGBARE SERVICEZEITEN:
Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr
EMAIL:
info@smartimports.de